Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

15. bis 17. März 2019

 Messehallen in Mannheim

 

Meine Traumschleifenmodulanlage habe ich auf Faszination Modellbahn in Mannheim gemeinsam mit den Z-Freunden International  ausgestellt. 

Der gemeinsame Messestand der Z-Freunde International am frühen Morgen. Der Andrang ist noch nicht so stark und die Besucher können sich noch intensiv mit den Ausstellungsanlagen beschäftigen.

Gemeinsam präsentierten wir einen umfangreichen Überblick über alles was in der Spurweite Z möglich ist.

Was mir besonders gefallen hat. Nicht nur in der Spurweite Z. Vorbild für die zukünftigen Arbeiten, oder einfach nur schön.

 

,,Ist das Spur Z", die Frage konnte auch gleich schriftlich beantwortet werden.

,,Kuck mal, das Wasserrad dreht sich ja." Ein erstaunter Ausruf der Zuschauer.

Nicht das einzige mal, dass sich Besucher der Ausstellung über die kleine Spur Z gefreut, gewundert, ungläubig gekuckt, die Augen verdreht haben und respektvoll ihre Begeisterung geäußert haben.

Anfang